über 250 Läufer in Salz trotz Hitze
„Ich bin überrascht und beeindruckt, wie viele Läuferinnen und Läufer bei dieser großen Hitze an unserem Lauf teilgenommen haben“, freute sich Martin Hein von der DJK Salz. Er und sein Helferteam konnten beim Fitnesslauf, der zum Rhön-Grabfeld-Cup (RGC) gehört und diesmal ohne Zeitmessungen stattfand, knapp 250 Aktive zählen.
Weiter geht’s mit einem Abonnement der Mainpost
Quelle: Mainpost (Text und Foto: Michaela Greier)

